Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Davidoff Adventure, riechen wie ein echter Abenteurer

Picture of the author
05 April 2008~1 Min Lesen
FOLGE UNS:

Riechen wie ein echter Abenteurer? Kein Problem! Hat sich wohl auch Ewan Mc Gregor gedacht und nun mit Davidoff das Duftwässerchen „Adventure“ herausgebracht.

Und wie riecht nun Abenteuer? Das möge jeder selber entscheiden und einfach ne Snüffelprobe machen .

Der Star aus Long Way Round und Long Way Down scheints wohl zu mögen. Das Promovideo dazu gibt es exklusiv hier!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar