Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Das größte Motorrad der Welt hebt ab

Picture of the author
15 April 2010~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Wie macht man am besten Promotion? Ganz einfach, so, dass Sie wirklich niemand mehr übersehen kann. Das größte Motorrad der Welt, ein Heissluftballon des Briten George White, dient neben seiner Funktion als Augenöffner vor allem dem Zweck Werbung für die Britische Superbike-Meisterschaft. 37 Meter hoch und 47 Meter breit sind beeindruckende Abmessungen für das fliegende Ungetüm. Noch besser: Leichtbau in Vollendung, das ist doch was!

Zu sehen ist der Heissluftballon am 17.4. und 18.4. bei der Thruxtonrunde der BSB, am 24.4. und 25.4. in Swindon Branch (UK). Auch der Europäer dürfte Glück haben, bei einigen ausgewählten Events soll der Ballon seinen großen Auftritt haben. Termine dazu sind leider noch keine bekannt.

Quelle & Bilder: MCN

Kommentare

Schreibe einen Kommentar