motorrad-ballon-george-white-1

von in Fun & Spaß, Kurios mit 2629 Views

Das größte Motorrad der Welt hebt ab

Wie macht man am besten Promotion? Ganz einfach, so, dass Sie wirklich niemand mehr übersehen kann. Das größte Motorrad der Welt, ein Heissluftballon des Briten George White, dient neben seiner Funktion als Augenöffner vor allem dem Zweck Werbung für die Britische Superbike-Meisterschaft. 37 Meter hoch und 47 Meter breit sind beeindruckende Abmessungen für das fliegende Ungetüm. Noch besser: Leichtbau in Vollendung, das ist doch was!

Zu sehen ist der Heissluftballon am 17.4. und 18.4. bei der Thruxtonrunde der BSB, am 24.4. und 25.4. in Swindon Branch (UK). Auch der Europäer dürfte Glück haben, bei einigen ausgewählten Events soll der Ballon seinen großen Auftritt haben. Termine dazu sind leider noch keine bekannt.

Quelle & Bilder: MCN