harley-davidson-Bielefeld-Custombike

von in Events / Messen, Harley-Davidson mit 1629 Views

Custombike Messe für Motorradumbauten vom 04.12. – 06.12.

Wer ein echter Harley-Davidson Fan ist, der „customized“ sein Motorrad, indem er aus dem ohnehin schon individuellen Fahrzeug ein veritables Unikat macht, das seine Persönlichkeit widerspiegelt. Ob Lenker, Sitz, Fußrasten oder gleich Lackierung, Motor oder Fahrwerk – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Radikale Custombikes haben zuweilen kaum noch etwas mit der Maschine gemein, aus der sie entstanden sind. Rund 500 solcher Kunstwerke aus Chrom und Stahl sind vom 4. bis 6. Dezember auf der „Custombike“ im Messezentrum Bad Salzuflen zu sehen. Etwa 300 Aussteller zeigen auf 23.000 Quadratmetern in drei Hallen, was in der Szene abgeht.

Amazon Shopping Tipps
Motorrad Katalog 2018
Motorrad Grand Prix Kalender 2018
Valentino Rossi Kalender 2018
WerbungCustombike Messe für Motorradumbauten vom 04.12. - 06.12.Custombike Messe für Motorradumbauten vom 04.12. - 06.12.Custombike Messe für Motorradumbauten vom 04.12. - 06.12.

Mit von der Partie ist Harley-Davidson Bielefeld. Schließlich hat sich der engagierte Vertragshändler aus dem wirtschaftlichen Zentrum von Ostwestfalen-Lippe von Beginn an einen überragenden Namen in der Customszene erarbeitet. Neben optischen Umbauten und professionellem Tuning bieten die Bielefelder in ihren Geschäftsräumen in der Feldstraße 93 natürlich auch den kompletten Service rund ums Motorrad inklusive hauseigenem Prüfstand sowie ein umfangreiches Sortiment an Zubehör, Accessoires und Bekleidung an.

Auf der Messe präsentiert das Team um Geschäftsführer Martin Stegemann neben den aktuellen Motorradmodellen aus dem Hause Harley-Davidson exklusive Customumbauten auf dem brandneuen Stand der Harley-Davidson GmbH. Er wartet mit eigener Bar auf und verkörpert dank stilvoller Ausstattung und faszinierender Accessoires perfekt den unnachahmlichen Geist der bekannten US-Marke. Hier gibt es ihn, den Stoff zum Schwelgen und zum Träumen für jeden Motorradfreund!

Europas größte Custombike-Show punktet darüber hinaus mit jeder Menge Musik, starken Bühnenshows, einem großen Gewinnspiel, den Harley-Davidson Modenschauen, der Steilwand-Show, dem Live-Customizing und der Wahl zur Miss Custombike. Ferner ist sie erstmals Schauplatz der internationalen deutschen Meisterschaft im Custombike-Building.

harley-davidson-Bielefeld-Custombike

Quelle & Bild: Harley Davidson

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.