Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Custombike Messe für Motorradumbauten vom 04.12. – 06.12.

Picture of the author
27 November 2009~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Wer ein echter Harley-Davidson Fan ist, der „customized“ sein Motorrad, indem er aus dem ohnehin schon individuellen Fahrzeug ein veritables Unikat macht, das seine Persönlichkeit widerspiegelt. Ob Lenker, Sitz, Fußrasten oder gleich Lackierung, Motor oder Fahrwerk – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Radikale Custombikes haben zuweilen kaum noch etwas mit der Maschine gemein, aus der sie entstanden sind. Rund 500 solcher Kunstwerke aus Chrom und Stahl sind vom 4. bis 6. Dezember auf der „Custombike“ im Messezentrum Bad Salzuflen zu sehen. Etwa 300 Aussteller zeigen auf 23.000 Quadratmetern in drei Hallen, was in der Szene abgeht.

Mit von der Partie ist Harley-Davidson Bielefeld. Schließlich hat sich der engagierte Vertragshändler aus dem wirtschaftlichen Zentrum von Ostwestfalen-Lippe von Beginn an einen überragenden Namen in der Customszene erarbeitet. Neben optischen Umbauten und professionellem Tuning bieten die Bielefelder in ihren Geschäftsräumen in der Feldstraße 93 natürlich auch den kompletten Service rund ums Motorrad inklusive hauseigenem Prüfstand sowie ein umfangreiches Sortiment an Zubehör, Accessoires und Bekleidung an.

Auf der Messe präsentiert das Team um Geschäftsführer Martin Stegemann neben den aktuellen Motorradmodellen aus dem Hause Harley-Davidson exklusive Customumbauten auf dem brandneuen Stand der Harley-Davidson GmbH. Er wartet mit eigener Bar auf und verkörpert dank stilvoller Ausstattung und faszinierender Accessoires perfekt den unnachahmlichen Geist der bekannten US-Marke. Hier gibt es ihn, den Stoff zum Schwelgen und zum Träumen für jeden Motorradfreund!

Europas größte Custombike-Show punktet darüber hinaus mit jeder Menge Musik, starken Bühnenshows, einem großen Gewinnspiel, den Harley-Davidson Modenschauen, der Steilwand-Show, dem Live-Customizing und der Wahl zur Miss Custombike. Ferner ist sie erstmals Schauplatz der internationalen deutschen Meisterschaft im Custombike-Building.

harley-davidson-Bielefeld-Custombike

Quelle & Bild: Harley Davidson

Kommentare

Schreibe einen Kommentar