bmw-s1000rr-titanventile

von in BMW, Sportler / Racing, Video mit 2274 Views

BMW S1000RR Titanventile bei 14.200 U/min-1

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte! Wen hat das Schauspiel im Zylinderkopf eines Motorrades nicht schon immer interessiert? Öffnen-Schließen-Öffnen-Schließen, klingt simpel, steckt aber doch einiges an Ingenieur Power drin.

Im folgenden Video seht ihr den Ablauf bei einer BMW S1000RR mit Titanventilen und einer Drehzahl des Motors von 14.200 U/min-1. Viel Spaß bei diesem ganz besonders schnell drehenden Video

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.