Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

BMW S1000RR Titanventile bei 14.200 U/min-1

Picture of the author
17 Februar 2010~1 Min Lesen
FOLGE UNS:

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte! Wen hat das Schauspiel im Zylinderkopf eines Motorrades nicht schon immer interessiert? Öffnen-Schließen-Öffnen-Schließen, klingt simpel, steckt aber doch einiges an Ingenieur Power drin.

Im folgenden Video seht ihr den Ablauf bei einer BMW S1000RR mit Titanventilen und einer Drehzahl des Motors von 14.200 U/min-1. Viel Spaß bei diesem ganz besonders schnell drehenden Video ;-)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar