Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

BMW S 1000 RR Superbike-Umbau von AC Schnitzer

Picture of the author
23 März 2010~3 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Sportlich und bequem ist der für die BMW S1000 RR entwickelte Superbike Lenkerumbau von AC Schnitzer. Komplett in schwarz fügt er sich in alle Farbangebote von BMW perfekt ein. Der Lieferumfang des Superbike Lenkerumbaus  zu 799 Euro (nur ABS-Fahrzeuge) beinhaltet alle Komponenten die zur Montage benötigt werden, abgestimmt auf die Serienausstattung der S 1000 RR. Hierzu passend gibt es einen neuen Bremsflüssigkeitsbehälter, der durch sein filigranes Design auffällt und ein zusätzlicher Eyecatcher ist. Für mehr Sound sorgt der STEALTH Schalldämpfer mit EG Zulassung.

Neue Heckansichten bietet der STEALTH Schalldämpfer mit EG Zulassung, welcher der AC Schnitzer S 1000 RR Avoid Silence den letzten optischen und akustischen Feinschliff mit auf den Weg gibt. Mit seiner matt schwarzen Oberfläche und der Karbonkappe fügt er sich edel in das Gesamt-bild ein. Dabei wiegt er gerade mal ein wenig über 1kg.

Mehr Blick auf das Hinterrad ermöglicht außerdem ein Kennzeichenhalter aus stabilen Edelstahl, der an die Serienaufnahme geschraubt wird. Ohne Eintragung erfüllt er alle notwendigen Voraussetzungen für einen legalen Verbau und kann sowohl mit den Serienblinkern als auch mit den meisten Zubehörteilen verbaut werden

Eine komplette Neuentwicklung sind die AC Schnitzer Sturzpads, die mit Ihrem neuartigen 3D Design nicht nur wirkungsvoll Sturzschäden mindern können sondern auch perfekt die Formensprache des BMW Superbike weiterführen.

Perfekte Kontrolle bieten die einstellbaren AC Schnitzer Hebel für Bremse und Kupplung. Aus hochfesten Luftfahrtaluminium entwickelt sind sie in einem weiten Bereich verstellbar und ermöglichen auch kleinen Händen perfekten Griff. Verfügbar sind die zugelassenen Hebel in einer kurzen Version sowie in original Länge.

Verfügbare Umbauteile:

  • AC Schnitzer Stealth Schalldämpfer
  • AC Schnitzer Superbike-Lenkerumbau
  • AC Schnitzer Kennzeichenhalter
  • AC Schnitzer Brems und Kupplungshebel
  • AC Schnitzer Sturzpad
  • AC Schnitzer Sportluftfilter
  • AC Schnitzer Spiegelverbreiterung
  • AC Schnitzer Bremsflüssigkeitsbehälter

Quelle & Bilder: http://www.ac-schnitzer.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar