alpha Racing BMW S 1000 RR THE BEAST

von in BMW, Rennsport, Sportler / Racing, Video mit 1611 Views

BMW S 1000 RR bei alpha Racing auf dem Prüfstand

Da haben die Jungs von Alphatechnik gut lachen! Die Grundlage für Superbike Einsätze von BMW, die S 1000 RR, auf dem heimischen Prüfstand. Und Leistung drückt das Motor ohne Zweifel auf die Rolle: 200 PS, ohne Ram Air! Mit Staudruck Aufladung sind es üppige 215 PS!

Das wird einen heftigen Schlagabtausch mit den etablierten (Serien)Superbikes geben. Honda CBR, Yamaha YZF-R1, Suzuki GSX-R, Kawasaki Ninja…und nun der Neuling in der Gilde, die BMW S 1000 RR. Ob sich die Japaner freiwillig so deklassieren lassen? Unwahrscheinlich. Warten wir erste Vergleichtstests ab.

Das originale Video wurde leider entfernt, aber schaut doch diese an:

Diese Raubkatze diese! Weitere Bilder findet ihr bei Facebook!

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.