BMW-R120GS-Bezzi-1

von in Adventure / Reiseenduro, BMW, Konzeptbikes mit 3187 Views

BMW R120GS: Tribut an die 80er Jahre

BMW R120GS? Wer sofort eine Verbindung zu den legendären BMW R80GS und R100GS herstellen konnte liegt richtig! In seinem neuesten Entwurf bediente sich Designer Oberdan Bezzi bei der GS-Baureihe. Nicht umsonst mit R1100GS bis zur aktuellen R1200GS die beliebtesten Modelle der bayrischen Motorradmarke. Was liegt also näher, als eine klassische R120GS mit aktueller Technik, aber dem Design aus den 80er Jahren?

Amazon Shopping Tipps
Motorrad Katalog 2018
Motorrad Grand Prix Kalender 2018
Valentino Rossi Kalender 2018
WerbungBMW R120GS: Tribut an die 80er JahreBMW R120GS: Tribut an die 80er JahreBMW R120GS: Tribut an die 80er Jahre
Käuflich sind die beiden Modelle unten leider nicht zu erwerben – es handelt sich um Fotomontagen. Dies alles aber wirkt erstaunlich stimmig, ganz so als ob die GS eben schon immer genau dieses Aussehen in den Köpfen der Betrachter proviziert hätte.

Bilder: motosketches

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.