Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

BMW R120GS: Tribut an die 80er Jahre

Picture of the author
17 August 2010~1 Min Lesen
FOLGE UNS:

BMW R120GS? Wer sofort eine Verbindung zu den legendären BMW R80GS und R100GS herstellen konnte liegt richtig! In seinem neuesten Entwurf bediente sich Designer Oberdan Bezzi bei der GS-Baureihe. Nicht umsonst mit R1100GS bis zur aktuellen R1200GS die beliebtesten Modelle der bayrischen Motorradmarke. Was liegt also näher, als eine klassische R120GS mit aktueller Technik, aber dem Design aus den 80er Jahren?

Käuflich sind die beiden Modelle unten leider nicht zu erwerben – es handelt sich um Fotomontagen. Dies alles aber wirkt erstaunlich stimmig, ganz so als ob die GS eben schon immer genau dieses Aussehen in den Köpfen der Betrachter proviziert hätte.

Bilder: motosketches

Kommentare

Schreibe einen Kommentar