Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Bike Expo Show 2010 vom 15.01. – 17.01.

Picture of the author
12 Januar 2010~3 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Die 16. Ausgabe des Bike Expo Show 2010 in Italien lockt den Besucher dieses Jahr mit um 33% niedrigeren Eintrittspreisen als im Vorjahr. Der niedrigere Eintrittspreis soll dabei laut Veranstalter nicht durch weniger Aussteller  oder ein kleineres Rahmenprogramm zurückführen sein. Die Vor-Ort-Unterhaltung soll sogar noch reichhaltiger als 2009 ausfallen. In Zusammenarbeit mit der FIC werden auf der Bike Expo Show einige der besten Customizer ausgestellt. Wichtig wird die Messe auch für Honda Italien um die beiden neuen Modelle VT1300CX und den V4-Sporttourer VFR1200F dem Messepublikum zu präsentieren.

Die Bike Expo Show 2010 beginnt am 15.01. und endet am 17.01. zu einem Eintrittspreis von 10 Euro pro Tag (ermäßigt 8 Euro). Das 2-Tage Ticket kostet 16 Euro, für 3 Tage werden 24 Euro fällig.

Zur Homepage:
Bilder: Honda

Kommentare

Schreibe einen Kommentar