Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Beta News 2010: Enduro RR mit neuen Motoren

Picture of the author
07 September 2009~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Das Jahr 2010 stellt für Beta eine große Revolution dar. Die Italiener aus dem Örtchen Rignano sull’Arno gehen mit einem komplett neuen Motor an den Start, welcher in Italien entwickelt und dort auch gebaut wird. Details für die Beta Enduro RR  sind noch streng geheim und werden frühestens auf der Mailänder Messe veröffentlicht. Es ist aber anzunehmen, dass zwei Hubraumvarianten mit 250 cm³ und 450 cm³ angeboten werden.

Auch das Fahrwerk, inklusive Bremsen, ist komplett neu.  Für frische Optik sorgen die neuen Plastics. Erhältlich wird die Beta Enduro RR ab Ende Oktober / Anfang November sein. Preis: wie weitere Details bis jetzt > streng geheim.

Bilder: (c) Beta

Kommentare

Schreibe einen Kommentar