aprilia-tuareg-750-1200-2010

von in Aprilia, Tourer / Sporttourer mit 2107 Views

Aprilia Tuareg 750 und 1200 kommen im November!

Etwas verwirrend waren die Informationen seitens Aprilia zur Neuauflage der Tuareg . Nun folgen auf Spekulationen Tatsachen! Bereits im Herbst sollen auf der Mailänder Messe die Tuareg 750 und Tuareg 1200 vorgestellt werden. Richtig gelesen! Also nicht nur wie bisher angenommen die 750 cm³ Version mit Shiver Motor, sondern auch gleich die „Große“ mit dem neuen 1200 cm³ V2 aus Italien. Ebenfalls mit der neuen Tuareg sollen die lange erwartete Dorsoduro 1200 und Shiver 1200 präsentiert werden. Reichtlich Action im Aprilia Programm zum Jahresende.

Diese neuerlichen Gerüchte wurden von dem australischen Aprilia Importeur bestätigt. Dem großen V2-Druck steht also nichts mehr im Weg und spätestens im Frühjahr 2011 dürften die ersten Modelle käuflich zu erwerben sein.

Zum endgültigen Aussehen der Tuareg ist noch nichts bekannt. Bis es soweit ist muß diese Fotomontage unten als Vorlage dienen. Dem dynamischen Design der Shiver und Dorsoduro entsprechend, wird wohl auch die Tuareg kein Langeweiler werden.

Aprilia Tuareg 750 und 1200 kommen im November!

Quelle: MCN
Deusches Aprilia Forum zu den neuen V2