apriliatuono_rsv4-1

von in Aprilia, Gerüchteküche, Konzeptbikes mit 2718 Views

Aprilia RSV4 Tuono – die Über Tuono?

Von gar nicht so weit her geholt ist die Fotomontage des italienischen Magazins Infomotori. Bekanntlich haben die Italiener immer einen ganz guten Riecher was von den Herstellern demnächst kommt, oder kommen könnte. Die Aprilia RSV4 ist fertig. Die aktuelle Tuono ist noch immer ein sehr gutes Motorrad, aber auch mit dem „alten“ Rotax Triebwerk ausgestattet. Wenn die 1200er Aprilia Shiver kommt (oder wie auch immer Sie dann heißen mag), wäre ein Platz frei im Modellprogramm. Eine noch kräftigere Version der Tuono, die Über-Tuono RSV4. 180 PS dürften dem bis dato stärksten Serienfighter K1300R aus dem Hause BMW richtig einheizen. Ein Stilmix aus Dorsoduro, Shiver und RSV4 würden das Grundkonzept des Motorrades bilden. Warten wir ab, was der italienische Riecher macht. Update!

apriliatuono_rsv4-1 apriliatuono_rsv4-2 apriliatuono_rsv4-3 apriliatuono_rsv4-4

Quelle: http://www.infomotori.com

Update:

apriliarsv21

http://motorendering.com hat eben diesen Aprilia RSV4 Tuono Entwurf veröffentlicht.