Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

American Chopper ist zurück: Senior vs. Junior

Picture of the author
10 April 2010~2 Min Lesen
FOLGE UNS:

Soll einer die ganze Show (im wahrsten Sinne des Wortes) noch verstehen. Erst die Trennung, nun geht es doch weiter? Lockt da wie immer das  große Geld? Etwas makaber wird die Angelegenheit doch langsam. Wie dem auch sei, TLC strahlt American Chopper (OCC) nun eine weiter Saison lang aus. In einem Zweikampf Duell treten die beiden Streithähne Paul Junior und Paul Senior von OCC gegeneinander an, die Mission: wer baut den besseren Chopper. Ist nun nicht wirklich neu, aber wie das mit  Dramen so ist…schlimmer geht immer.

Halten wir kurz fest: nach der Familienfede um Ruhm, Anerkennung und vielleicht sogar Geld kam das große Aus. Gleich in Verbindung mit einer Gerichtsverhandlung, welche (unter anderem) die Frage aller Fragen klären sollte, wer nun am Erfolg von OCC den größeren Anteil hat.

Währenddessen baut Paul Junior seine Chopper nun in einem eigenen Geschäft unter „Paul Junior Designs“ in Rock Tavern (New York). Ob so vielleicht eine Rückkehr von Vinnie möglich wäre? Reine Spekulation. Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Paul Senior dazu:

„I’m happy he’s making an attempt to go out on his own, but I don’t feel he’s ever really followed through with anything in his life. But this way, if he fails, he can’t say, ‚My dad made me fail.‘ „

Also auf gut Deutsch: wenn Junior mit seinem Shop scheitert, kann er das zumindest nicht seinem Vater in die Schuhe schieben. Das ist doch wahre Liebe…

Quelle: NY Post

Kommentare

Schreibe einen Kommentar