Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

„5 years bike“: High-Tech und Old-School kombiniert

Picture of the author
23 Dezember 2010~2 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Mit dem „5 years bike“ feierte Custom-Wolf 2010 5-jähriges Bestehen. Dieses sollte eine Mischung aus sportlichen High-Tech Komponenten und verschiedenen Old-School Elementen werden. Also wurde zuerst ein Rahmen entwickelt der schmal, aber gleichzeitig trotzdem stabil ist. Beim Motor griff das Team auf einen Revtech 100 cui Motor zurück, das Getriebe stammt von Baker und verlegt den Antrieb auf die rechte Seite.

Lang und geduckt wirkt das gesamte Bike mit seinen geschwungenen Formen. Custompainter Marcus Pfeil verzichtete auf eine auffällige Effektlackierung und lackierte das Custombike nur in Schwarz und Gold. Verzögert wird mit insgesamt drei Braking Perimeter Bremsscheiben.

Lies den kompletten Artikel:

Weiter zu custombike-news.com

Erbauer:

Custom-Wolf
An der Laberquelle 4
92367 Pilsach / Laaber

www.custom-wolf.de
info@custom-wolf.de

Tel.: 09186/90090

Kommentare

Schreibe einen Kommentar