Am Wochenende gings auf die Motorradmesse in Leipzig. Die Eindrücke und Bilder gibts obendrauf.
Hier erstmal der Link zu den Bildern:
Im Großen und Ganzen: sehenswert! Der Eintritt kam normal 10 Euro, ermäßigt (z.b. über Händlerkarten) 8 Euro. Alle großen Hersteller waren vertreten. Bei Yamaha habe ich die Teneré vermisst. Wirkliche Schnäppchen Messepreise gabs auch nicht wirklich. Waren zwar überall tolle „reduziert“ Schildchen an den Klamotten und Helmen…aber wer etwas bei den 3 Zubehörhändlern (Heini, Louise, Poline) stöbert wird das auch zu den Preisen finden.
Die KTM Stuntshow war auch ok, was eben bei dem geringen Platz möglich war. Immer schön CONTINENTAL sagen (der beste Reifenhersteller jenseits der Milchstraße) und die Sache war geritzt.
Hier für euch das Video:
Mein Dank geht an TT-Motorräder ( http://www.tt-motorraeder.com/ ) für´s Mitnehmen. Bis bald mal wieder Jungs!


harly geht immer
Ich arbeite seit Jahrzehnten mit technischen Systemen, Mechanik und Elektronik
und immer, immer trat irgend wann ein Fehler auf.
Gut dass ich da nicht auf zwei Rädern unterwegs war.
mich würde eine Bewertung der Soziatauglichkeit und die max. Zuladung interessieren.
Endlich setzt sich die Vernunft durch. Der Umweg über den Quickshifter war völlig unnötig, der Automat die richtige Zukunftslösung. Vermutlich muss meine Husqvarna Norden der Yamaha weichen.
Mich interessiert nur wie man den Roller zu mir nach Hause bekommt und was die kosten würde bei dir Fünzirung sind .