jawa-650-yamaha-1

von in Exoten & Kleinserien mit 4482 Views

Neue Jawa Modelle nun mit Yamaha XT Motor

Einen guten und richtigen Weg geht nun Jawa mit der Partnerschaft zu Yamaha. Zum Einsatz in den neuen Jawa Modellen kommt dabei das moderne und bekanntlich kultivierte XT 660 Aggregat. Auch die anderen Zutaten sind fein und haben keinen Ostmief mehr anhaften. Die Gabel kommt vom italienischen Lieferanten Paioli, das Federbein von Bitubo, der Rahmen von Verlicchi, die üppige Bremsanlage liefert Grimeca zu. Eine Tschechische Jawa die zum Großteil aus italienischen und japanischen Teilen besteht? Multikulti in Reinkultur. Was solls, das Ergebnis muß zählen und das sieht gut aus! Den Exotenstatus gibt es gratis dazu!

jawa-650-yamaha-1
Front mit DE Linsenscheinwerfer, kantigen Formen und sichtbarem Rahmen.

jawa-650-yamaha-2
2x keck nach oben gerichteter Auspuff, feine Speichenfelgen und eine noble Aluschwinge.

jawa-650-yamaha-3
Als Tourenvariante mit höherer Scheibe, Kofferset + Topcase.

Erscheinen wir die neue Jawa allerdings erst im Frühjahr 2010, der (so scheint es) Wirtschaftskrise sei dank.

Zur Hersteller Homepage: http://www.jawa.eu/?lang=en

  • Bleibe immer informiert - mit unserem Newsletter!

    Durch die Anmeldung im Blog Newsletter gibt es automatisch eine E-Mail in dein Postfach, wenn neue Artikel veröffentlicht wurden - kostenlos & jederzeit kündbar!

    E-Mail-Adresse eingeben ➟ "Abonnieren" klicken ➟ fertig

    Wir geben deine E-Mail-Adresse weder weiter, noch gibt es nervige Werbung von uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.