Wir nutzen Cookies und u.a. Google Analytics auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell und technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Internetseite zu verbessern und uns im Marketing zu unterstützen. Wir sind stets bemüht die Anzahl der Cookies auf ein Minimum zu reduzieren und bitten daher um ihre Unterstützung.

Sachsenring 2012 – Blick auf den Ankerberg (Donnerstag+Freitag)

Picture of the author
06 Juli 2012~5 Min Lesen
FOLGE UNS:
Picture of the author

Na wer ist trocken geblieben? Das Wetter spinnt leicht herum, halb so wild…ist doch immer so zum Rennen, oder?! Heute gibt es die Bilder vom gestrigen Donnerstag, sowie dem heutigen Freitag am Sachsenring. Trotz Wetterkapriolen ist die Stimmung sehr gut, am Ring unten und oben auf dem Altmarkt, im Zentrum von Hohenstein-Ernstthal, ebenso.

Bilder Sachsenring Donnerstag und Freitag

Bei einem Klick werden die Fotos in hoher Auflösung geladen! Die Sortierung erfolgt nach Datum+Zeit (am Anfang Donnerstag). Vor allem heute sind noch einige Zelte dazu gekommen, vorsichtig abgeschätzt…mir kommt es weniger vor als im letzten Jahr. Kosten der Eintrittspreise, Wetter – wer weiß das schon.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar